Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Rhön-Grabfeld
Icon Pfeil nach unten
Mellrichstadt
Icon Pfeil nach unten

Mellrichstadt: Nach 42 Jahren im Dienst: Roland Noe wird bei der Polizei Mellrichstadt in den Ruhestand verabschiedet

Mellrichstadt

Nach 42 Jahren im Dienst: Roland Noe wird bei der Polizei Mellrichstadt in den Ruhestand verabschiedet

    • |
    • |
    • |
    Kriminalhauptkommissar Roland Noe (Zweiter von links) wurde in den Ruhestand verabschiedet. Dazu gratulierten Jürgen Schmitt von der Kripo Schweinfurt (links) sowie (von rechts) Michael Jäger und Thomas Reubelt von der Polizeiinspektion Mellrichstadt.
    Kriminalhauptkommissar Roland Noe (Zweiter von links) wurde in den Ruhestand verabschiedet. Dazu gratulierten Jürgen Schmitt von der Kripo Schweinfurt (links) sowie (von rechts) Michael Jäger und Thomas Reubelt von der Polizeiinspektion Mellrichstadt. Foto: Alexander Geiß

    Fast 42 Jahre lang war Roland Noe Polizeibeamter mit Leib und Seele. Viele Jahre davon übte der Unslebener die Funktion eines Dienstgruppenleiters bei der Polizeiinspektion Mellrichstadt aus. Zuletzt war er am Ende seiner polizeilichen Karriere als Kriminalhauptkommissar in das Kommissariat Staatsschutz der Kriminalpolizeiinspektion Schweinfurt gewechselt. Nun wurde Roland Noe in den Ruhestand verabschiedet. Die entsprechende Urkunde überreichten der stellvertretende Dienststellenleiter der Kriminalpolizeiinspektion Schweinfurt, Jürgen Schmitt, und der Chef der Polizeiinspektion Mellrichstadt, Thomas Reubelt.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare

    Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.

    Registrieren sie sich

    Sie haben ein Konto? Hier anmelden