Bei strahlend blauem Himmel und angenehmen sommerlichen Temperaturen bespielte am Sonntag von 11 bis 12 Uhr der MGHV Haselbach den Marktplatz in Mellrichstadt. Begrüßt wurden die Kapelle und das Publikum von der 3. Bürgermeisterin und 1. Vorsitzenden des Vereins Aktives Mellrichstadt, Nicole Seemann. Das abwechslungsreiche Programm des HGHV Haselbach begeisterte die Zuhörer und sorgte für gute Stimmung. Mit gefühlvollen Melodien wie "Die Sonne geht auf", "Ein Leben lang" sowie beliebten Polkas wie beispielsweise der "Fernweh Polka" gelang es den Musikern, das Publikum mitzureißen. Immer wieder wurde fröhlich mit geklatscht – ein deutliches Zeichen für die gelungene Musikauswahl und die mitreißende Darbietung. Das bekannte Stück "Wir Musikanten", ließ das Konzert harmonisch ausklingen.
Die Stadt Mellrichstadt und der Verein Aktives Mellrichstadt bedanken sich herzlich beim MGHV Haselbach für den unterhaltsamen Vormittag und die musikalische Bereicherung.
Dieser Inhalt wird uns zur Verfügung gestellt
Wir veröffentlichen Beiträge von Vereinen, Schulen sowie anderen Gruppierungen und Einrichtungen aus Unterfranken. Sie können sich mit selbst beigesteuerten Texten und Bildern öffentlichkeitswirksam präsentieren.
Wenn Sie etwas beisteuern wollen, dann laden Sie Ihren Text und ggf. Bilder über unser Portal unter https://upload.mainpost.de/ hoch. Unsere Redaktion prüft, was veröffentlicht werden kann - in der Zeitung genau wie auf www.mainpost.de
Mit dem neuen Angebot wollen wir unsere regionale Verankerung weiter festigen und ausweiten. Machen Sie mit - wir freuen uns auf Ihre Neuigkeiten!
Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.
Registrieren sie sichSie haben ein Konto? Hier anmelden