Der TV Sondheim/Grabfeld holt Frankens närrischste Putzfraa ins Streutal: Am Samstag, 6. September, präsentiert Ines Procter ihr Kabarettprogramm „Verputzt“ in der Halle am Berglein. Die Künstlerin tritt regelmäßig bei Fastnacht in Franken auf und hat sich mittlerweile eine große Fangemeinde erobert. Einlass ist ab 18.30 Uhr, die Veranstaltung beginnt um 19.30 Uhr. Diese und folgende Informationen sind einer Pressemitteilung des Sportvereins entnommen.
„Lachen hilft vielleicht nicht immer, aber nicht zu lachen hilft auf gar keinen Fall“, ist das Motto von Ines Procter. „Jedenfalls nutzt es nix, immer alles unter den Teppich zu kehren“, rät die selbst ernannte „Hygienebeauftragte des fränkischen Humors“. Sie widmet sich in ihrem Programm humorvoll schwierigen Lebensumständen, berichtet über ihre Erfahrungen im Alltag und erzählt Anekdoten über das Leben mit pubertierenden Kindern. „Bei manchen Wäschestücken von 14-Jährigen würgt sogar die Waschmaschine“, weiß die Kabarettistin aus eigener Erfahrung.
Ines Procter pflegt bei ihren Auftritten auch das Singen – nicht weil sie es besonders gut kann, sondern weil sie etwas zu sagen beziehungsweise zu singen hat. Die Gäste dürfen sich auf einen „putzigen“ Abend mit „viel Humor, Spaß und befreiendem Lachen sowie Tipps für den Alltag mit ein paar hintergründigen Denkanstößen“ freuen. (ski)
Tickets können im Vorverkauf für 26 Euro bei Timo Kolano, Tel. (0171) 5412848, oder Bettina Kessler, Tel. (0160) 94713843, erworben werden.
Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.
Registrieren sie sichSie haben ein Konto? Hier anmelden