Abtswind

TSV Abtswind hat in der Fußball-Bayernliga einen Lauf, FC Geesdorf sehnt die Winterpause herbei

Zwei Freitagsspiele mit Geesdorf und Würzburg sowie das letztes Heimspiel des Jahres in Abtswind. Was mit dem wegen Nebels abgebrochenen Spiel in Gebenbach nun passiert.
Rene Rottendorf (links) vom FC Geesdorf und Max Wolf vom TSV Abtswind setzen dem Ball nach. Am vorletzten Bayernliga-Spieltag vor der Winterpause der Saison 2022/23 gastiert Geesdorf in Feucht, Abtswind erwartet Jahn Regensburg II zu Hause.
Foto: Hans Will | Rene Rottendorf (links) vom FC Geesdorf und Max Wolf vom TSV Abtswind setzen dem Ball nach. Am vorletzten Bayernliga-Spieltag vor der Winterpause der Saison 2022/23 gastiert Geesdorf in Feucht, Abtswind erwartet Jahn Regensburg II zu Hause.

Fußball, Bayernliga Nord, MännerSC Feucht – FC Geesdorf(Freitag, 19 Uhr, Sportanlage Feucht)Die Geesdorfer zählen ihre verbleibenden Spiele bis zur Winterpause herunter: Jetzt sind es nur noch zwei. Die Niederlage im Landkreisderby gegen Abtswind (0:4) war die fünfte in Folge bei 0:22 Toren. Wieder auf den letzten Platz abgerutscht, hat der Aufsteiger drei Punkte Rückstand auf den Mitaufsteiger und Vorletzten Weiden, der aber ein Spiel weniger absolviert hat.Zahlreiche Ausfälle beklagte auch der SC Feucht, weshalb das für das vergangene Wochenende angesetzte Derby im Süden Nürnbergs nach Zustimmung des ...

Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnentinnen und Abonnenten vorbehalten.

Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser MP+-Angebot testen.

Wenn Sie bereits MP+-Nutzer sind, loggen Sie sich bitte hier ein.

Wenn Sie die tägliche Zeitung abonniert haben, ist der Zugang für Sie gratis. Jetzt mit Kundennummer registrieren!