Sendelbach

BDR schlägt Sendelbacher Maximilian Brandl für Olympia vor

Für den Mountainbiker sind die Sommerspiele in Tokio nur noch eine Radlänge entfernt. Eine große Überraschung wäre eine Teilnahme des Unterfranken freilich nicht.
Nun fehlt ihm nur noch die offizielle Nominierung durch den DOSB: Maximilian Brandl
Foto: Lynn Sigel | Nun fehlt ihm nur noch die offizielle Nominierung durch den DOSB: Maximilian Brandl

Für Mountainbiker Maximilian Brandl sind die Ende Juli beginnenden Olympischen Spiele in Tokio nur noch eine Radlänge entfernt. Der Bund Deutscher Radfahrer (BDR) unterbreitete dem Deutschen Olympischen Sportbund (DOSB) nun seine Nominierungsvorschläge in der Cross-Country-Disziplin für die Spiele in Fernost.

Archiv-Artikel
Der Inhalt ist älter als 14 Tage und steht Ihnen daher nur mit MP+-Zugang zur Verfügung