Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Main-Spessart
Icon Pfeil nach unten
Lokalsport Main-Spessart
Icon Pfeil nach unten

FUSSBALL: KREISLIGA WÜ 2: Warum Birkenfeld auf Wolke sieben schwebt

FUSSBALL: KREISLIGA WÜ 2

Warum Birkenfeld auf Wolke sieben schwebt

    • |
    • |
    Große Gratulantenschar: Die Spieler des SV Birkenfeld feiern ihren Torschützen Kai Langer (links), der gerade den 5:3-Sieg seiner Mannschaft perfekt gemacht hat.
    Große Gratulantenschar: Die Spieler des SV Birkenfeld feiern ihren Torschützen Kai Langer (links), der gerade den 5:3-Sieg seiner Mannschaft perfekt gemacht hat. Foto: HMB Media/Julien Becker

    Der SV Birkenfeld schwebt derzeit auf Wolke sieben: Erst holte das Team Mitte Juli mit einem Finalerfolg über den Landesligisten TSV Rottendorf den Kreispokal, dann folgte am vergangenen Wochenende ein 9:0-Sieg zum Saisonauftakt über den FC Gössenheim. Und jetzt am Samstagnachmittag ein 5:3-Erfolg beim TSV Eisingen, der zusammen mit den Birkenfeldern als großer Meisterschaftsfavorit in der Fußball-Kreisliga Würzburg 2 gehandelt wird. Umso bemerkenswerter: Birkenfeld lag zur Pause mit 1:3 in Rückstand, drehte das Spiel aber noch. Nicht zuletzt dank zweier Treffer von Kai Langer in den Schlussminuten.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden