Fußball: Bezirksliga Ost

Martin Beck verlängert seinen Vertrag als Trainer des TSV Trappstadt aus der Fußball-Bezirksliga Ost

Die im Oktober erfolgte Einigung bezeichnet Abteilungsleiter Michael Bader als Signal in einer sportlich schwierigen Phase. Ein Spieler hat den Klub verlassen.
Martin Beck (im Bild) bleibt auch in der kommenden Saison Trainer des Fußball-Bezirksligisten TSV Trappstadt.
Foto: Anand Anders | Martin Beck (im Bild) bleibt auch in der kommenden Saison Trainer des Fußball-Bezirksligisten TSV Trappstadt.

Der Trainer der Fußballer des TSV Trappstadt heißt weiterhin und auch in der kommenden Saison 2023/24 Martin Beck. Der Klub aus der Bezirksliga Ost und Martin Beck machen unabhängig davon, ob der Klassenerhalt gelingt, gemeinsam weiter. Das sagte Abteilungsleiter Michael Bader auf Nachfrage dieser Redaktion.

Schon im Oktober hätten sich der Verein und Beck geeinigt, bestätigte Bader. Zu dieser Zeit steckte der TSV Trappstadt sportlich in einer schwierigen Phase und rutschte auf einen Abstiegsplatz ab. "Wir waren damals in einem Loch und wollten mit der Einigung ein Signal setzen", sagte Bader. Mit 13 Punkten aus 17 Spielen überwintert der TSV Trappstadt auf dem vorletzten Platz der Bezirksliga Ost.

Lesen Sie auch:

"Wir vertrauen Martin, er weiß das", sagte Bader. Als Martin Beck den Verein wissen ließ, dass er sich eine Vertragsverlängerung vorstellen könne, zögerten die TSV-Verantwortlichen nicht lange. Bader: "Das Gespräch war schnell geführt."

Martin Beck ist seit 2019 Trainer des TSV Trappstadt

Martin Beck ist seit Sommer 2019 Trainer des TSV Trappstadt und führte den Klub in der abgebrochenen Saison 2019/21 zur Meisterschaft in der Kreisliga Rhön - und erstmals in die Bezirksliga Ost. Zuvor war Beck Trainer bei seinem Heimatverein Sportfreunde Herbstadt und beim ASV Alsleben/Eyershausen.

Den Verein in der Winterpause verlassen hat Noah Uebelacker, der sich dem SV Oberzell angeschlossen hat. Neuzugänge gibt es bislang keine.

Themen & Autoren / Autorinnen
Trappstadt
Daniel Rathgeber
Heimatverein Hendungen
Kreisliga Rhön
Martin Beck
SV Fuchsstadt
TSV Trappstadt
Trainer und Trainerinnen
Lädt

Damit Sie Schlagwörter zu "Meine Themen" hinzufügen können, müssen Sie sich anmelden.

Anmelden

Das folgende Schlagwort zu „Meine Themen“ hinzufügen:

Sie haben bereits
/ 50 Themen gewählt

bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits.

entfernen
Aktuellste Älteste Top

Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!

Weitere Artikel