Schonungen

Die Schonunger Ringer können zu Hause Meister werden: Unter welchen Umständen der RSV seine Runde jetzt krönen kann

Die Landesliga-Ringer haben die Chance, vorzeitig die Rückkehr in die Bayernliga perfekt zu machen. Selbst siegen müssen sie nicht unbedingt.
Wie hier im Dezember 2014, als Florian Hümpfer (rechts) den RSV-Trainer Marco Greifelt mit Bier duschte,  könnte es am Samstagabend in Schonungen wieder eine rauschende Meisterfeier geben.
Foto: Dominik Großpietsch | Wie hier im Dezember 2014, als Florian Hümpfer (rechts) den RSV-Trainer Marco Greifelt mit Bier duschte,  könnte es am Samstagabend in Schonungen wieder eine rauschende Meisterfeier geben.

Die Saison ist noch nicht ganz rum, zwei Kampftage stehen noch an – und schon jetzt können die Schonunger Ringer aus eigener Kraft dafür sorgen, dass sie im nächsten Jahr in der Bayernliga an den Start gehen dürfen. Dafür braucht es beim Landesliga-Heimkampf gegen die KG Südthüringen am Samstag ab 19.30 Uhr in der Schonunger Paul-Karl-Mai-Halle einen Sieg – allerdings nur, wenn die Kämpfer aus dem Landkreis Schweinfurt ganz auf Nummer sicher gehen wollen.

Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnentinnen und Abonnenten vorbehalten.

Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser MP+-Angebot testen.

Wenn Sie bereits MP+-Nutzer sind, loggen Sie sich bitte hier ein.

Wenn Sie die tägliche Zeitung abonniert haben, ist der Zugang für Sie gratis. Jetzt mit Kundennummer registrieren!