Würzburg

Bachelor: Liebes-Aus für Ex-Würzburger Basketballer

Andrej Mangold und Jennifer Lange haben sich getrennt. Der ehemalige Würzburger Basketballer hatte seine Partnerin in der RTL-Datingshow "Bachelor" kennengelernt.
Trennung nach knapp zwei Jahren: Der ehemalige Basketballer des Bundesligisten s.Oliver Würzburg Andrej Mangold (links) und seine nun Ex-Freundin Jennifer Lange hatten sich in der RTL-Datingshow 'Bachelor' kennengelernt.
Foto: Henning Kaiser | Trennung nach knapp zwei Jahren: Der ehemalige Basketballer des Bundesligisten s.Oliver Würzburg Andrej Mangold (links) und seine nun Ex-Freundin Jennifer Lange hatten sich in der RTL-Datingshow "Bachelor" kennengelernt.

Im Januar 2019 startete der Privatsender RTL eine neue Staffel der Datingshow "Bachelor" mit einem Gesicht, das vor allem den Anhängern des Würzburger Basketballs kein unbekanntes war: Andrej Mangold, als Point Guard damals für s.Oliver Würzburg auf dem Parkett, suchte als "Bachelor" nach seiner Traumfrau - und fand sie. Nun, knapp zwei Jahre später, ist es zu Ende mit der Beziehung zwischen dem Profisportler und Jennifer Lange. Das Paar gab am Sonntag in ihren Instagram-Storys bekannt, sich getrennt zu haben.Lange hatte damals die letzte Rose vom "Bachelor" bekommen.

Weiterlesen mit
Tagespass
1,99 EUR/einmalig
  • Alle exklusiven -Artikel lesen
  • 24 Stunden gültig
  • Einmalige Zahlung
  • Endet automatisch
mit ePaper
25,99 EUR/Monat
  • Gedruckte Zeitung digital als ePaper
  • Alle exklusiven -Artikel lesen
  • Gratis News-App
  • Jederzeit monatlich kündbar
  • 1 Monat kostenlos testen

Für Zeitungs-Abonnenten ab 8,00 EUR/Monat