Würzburg

MP+Baskets: Der Klassenerhalt ist erneut vertagt

Nach den Spielen am Freitagabend ist klar: Um den Ligaverbleib endgültig einzutüten, benötigt s.Oliver Würzburg noch immer einen Sieg – oder die Schützenhilfe eines Absteigers.
Wann können die Baskets den Klassenerhalt endgültig eintüten, und welcher der Spieler ist in der nächsten Saison dann noch dabei?
Foto: HMB Media/Julien Becker | Wann können die Baskets den Klassenerhalt endgültig eintüten, und welcher der Spieler ist in der nächsten Saison dann noch dabei?

Natürlich wäre es ziemlich gemütlich gewesen, den Klassenerhalt als Beobachter auf dem Sofa garantiert zu bekommen. Aber daraus wurde nun erst einmal nichts. Nach den Spielen vom Freitagabend in der Basketball-Bundesliga steht zwar fest: Der nach wie vor Tabellenletzte Rasta Vechta steigt nach drei Jahren im Oberhaus und der überraschend knappen 81:82-Niederlage gegen Alba Berlin als erster Klub dieser Saison ab.

Weiterlesen mit MP+
MP+ Tagespass
1,99 EUR/einmalig
  • Alle exklusiven MP+-Artikel lesen
  • 24 Stunden gültig
  • Einmalige Zahlung
  • Endet automatisch
MP+ mit ePaper
26,99 EUR/Monat
  • Gedruckte Zeitung digital als ePaper
  • Alle exklusiven MP+-Artikel lesen
  • Gratis News-App
  • Monatlich kündbar
  • 1 Monat kostenlos testen

Für Zeitungs-Abonnenten ab 8,00 EUR/Monat