Würzburg

Kickers: So tickt der neue Abwehrmann

„Ich glaube, dass das ein bisschen zwei verschiedene Typen sind." Neuzugang Christian Strohdiek über sich, Herausforderungen, Ziele und wie er an den Dalle gelotst wurde.
Kickers-Neuzugang Christian Strohdiek
Foto: Markus Hammer | Kickers-Neuzugang Christian Strohdiek

Er soll mit seiner Erfahrung helfen, die Defensive zu stabilisieren. Letztes Wochenende gab Christian Strohdiek beim 3:2-Auswärtssieg der Würzburger Kickers beim VfL Osnabrück sein Debüt für die Rothosen. Vor dem Kellerduell am Freitagabend gegen Eintracht Braunschweig, das u.a. mit Ex-Publikumsliebling Fabio Kaufmann an den Dallenberg kommt, haben wir den 32-Jährigen, der vom SC Paderborn, wo er fast seine gesamte Karriere kickte, nach Würzburg gekommen ist, zum Videointerview getroffen…Das könnte Sie auch interessieren: Kommentar: Die Hoffnung ist zurückUpdate: Alle Infos rund um die Kickers

Weiterlesen mit
Tagespass
1,99 EUR/einmalig
  • Alle exklusiven -Artikel lesen
  • 24 Stunden gültig
  • Einmalige Zahlung
  • Endet automatisch
mit ePaper
26,99 EUR/Monat
  • Gedruckte Zeitung digital als ePaper
  • Alle exklusiven -Artikel lesen
  • Gratis News-App
  • Jederzeit monatlich kündbar
  • 1 Monat kostenlos testen

Für Zeitungs-Abonnenten ab 8,00 EUR/Monat