Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Würzburg
Icon Pfeil nach unten
Lokalsport Würzburg
Icon Pfeil nach unten

Fussball: 3. Liga: Ohne Santelli und Kopacz: Die Würzburger Kickers greifen nach dem letzten Strohhalm

Fussball: 3. Liga

Ohne Santelli und Kopacz: Die Würzburger Kickers greifen nach dem letzten Strohhalm

    • |
    • |
    Ralf Santelli zeigt es an: Fünf Spiele haben die Würzburger Kickers in dieser Runde noch und müssen wohl mindestens vier davon gewinnen, um nicht abzusteigen. Bei Eintracht Braunschweig fehlt der Trainer allerdings aufgrund einer Sperre.
    Ralf Santelli zeigt es an: Fünf Spiele haben die Würzburger Kickers in dieser Runde noch und müssen wohl mindestens vier davon gewinnen, um nicht abzusteigen. Bei Eintracht Braunschweig fehlt der Trainer allerdings aufgrund einer Sperre. Foto: foto2press/Frank Scheuring

    Nein, abgestiegen aus der 3. Liga sind die Würzburger Kickers noch nicht. Und das werden sie auch nicht an diesem Wochenende, egal wie die Partie bei Eintracht Braunschweig am Samstagnachmittag (14 Uhr) enden wird. Trainer Ralf Santelli, gegen den der Deutsche Fußball-Bund aufgrund der Roten Karte im Heimspiel gegen den 1. FC Kaiserslautern ein Spiel Sperre ausgesprochen hat, wird zwar mit nach Niedersachsen reisen, aber nicht bei der Mannschaft sein können. Trotzdem ist der 53-Jährige von einer Chance der Rothosen bei der Elf von Michael Schiele überzeugt und sagt: "Der Glaube ist da." Die Kickers wollen nach dem letzten Strohhalm greifen.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden