Würzburg

Olympia-Countdown 2/3: Leonie Eberts bisher größte Erfolge

Noch zwei Tage bis zum Start der Würzburgerin in Tokio. Vor dem Höhepunkt ihrer Karriere erinnert sich die Florettfechterin an ihre bisher größten Erfolge.
Auf die Qualifikation für ihre ersten Olympischen Spiele in Tokio ist Florettfechterin Leonie Ebert am meisten stolz. 
Foto: Augusto Bizzi | Auf die Qualifikation für ihre ersten Olympischen Spiele in Tokio ist Florettfechterin Leonie Ebert am meisten stolz. 

Am Sonntag, 25. Juli (9 Uhr Ortszeit), wird der Kindheitstraum von Florettfechterin Leonie Ebert Wirklichkeit: Die Würzburgerin startet bei ihren ersten Olympischen Spielen in Tokio (deutscher Zeit in der Nacht zum Sonntag ab 2 Uhr). Vor dem Höhepunkt ihrer bisherigen Karriere erinnert sie sich im ersten Teil des Olympia-Countdowns an ihre Anfänge."Ich erinnere mich an mehrere Erfolge in meiner Karriere gerne. Total überraschend kamen der Europameisterschafts- und Weltmeisterschaftstitel 2015 bei den Kadetten.

Archiv-Artikel
Der Inhalt ist älter als 14 Tage und steht Ihnen daher nur mit MP+-Zugang zur Verfügung