Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Kultur
Icon Pfeil nach unten

Würzburg: Mainfranken Theater lädt zur Abschiedswoche ins Große Haus

Würzburg

Mainfranken Theater lädt zur Abschiedswoche ins Große Haus

    • |
    • |
    Die meisten Scheinwerfer sind schon abmontiert. Blick an die Decke des Zuschauerraums im Großen Haus des Mainfranken Theaters.
    Die meisten Scheinwerfer sind schon abmontiert. Blick an die Decke des Zuschauerraums im Großen Haus des Mainfranken Theaters. Foto: Thomas Obermeier

    Nach der jähen Corona-Schließung und der vorzeitigen Beendigung der Spielzeit sah es aus, als könnten sich die Besucher des Mainfranken Theaters nicht mehr vom Großen Haus verabschieden, bevor es saniert wird. Doch die Lockerungen der Corona-Auflagen für kulturelle Veranstaltungen machen es jetzt möglich: Das Theater öffnet vom 8. bis 14. Juli noch ein letztes Mal mal fürs Publikum und bietet jeden Abend ein eigens für die speziellen Umstände kreiertes Programm.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden