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Greußenheim/Würzburg: "Zukunftswoche Mainfranken": So sollen mainfränkische Unternehmen nachhaltiger werden

Greußenheim/Würzburg

"Zukunftswoche Mainfranken": So sollen mainfränkische Unternehmen nachhaltiger werden

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    Nachhaltigkeit sollte noch selbstverständlicher werden: Das will Ex-Unternehmer Jürgen Schmidt als Vorsitzender der Memo-Stiftung mit der "Zukunftswoche Mainfranken" erreichen. Schmidt gründete den ökologisch ausgerichteten Versandhändler Memo in Greußenheim (Lkr. Würzburg).
    Nachhaltigkeit sollte noch selbstverständlicher werden: Das will Ex-Unternehmer Jürgen Schmidt als Vorsitzender der Memo-Stiftung mit der "Zukunftswoche Mainfranken" erreichen. Schmidt gründete den ökologisch ausgerichteten Versandhändler Memo in Greußenheim (Lkr. Würzburg). Foto: Thomas Obermeier

    Klimaschutz, Umweltbewusstsein, Energiesparen: Alles Themen, die sich im Begriff Nachhaltigkeit bündeln. Themen, die wegen des Ukraine-Kriegs und der Corona-Pandemiestellenweise in den Hintergrund gedrängt werden, aber dennoch Dauerbrenner sind.

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