Der Krippenweg in Goßmannsdorf wird dieses Jahr wieder geöffnet. Er bietet ein besonderes Erlebnis für Besucher und Besucherinnen jeden Alters, heißt es in einer Pressemitteilung des TSV Goßmannsdorf, der folgende Informationen entnommen sind.
Heilige Familien, Hirten, Könige und Tierherden aus Holz, Pappe, Ton und Porzellan sind auf dem Goßmannsdorfer Krippenweg zu bewundern. Die Vorbereitungen für die vierte Auflage des Krippenwegs haben bereits begonnen. Die Veranstaltung ist am dritten Adventswochenende, am 13. und 14. Dezember.
Aufgrund des nachhaltigen Erfolgs der vergangenen Jahre sowie der durchweg positiven Resonanz seitens der Besucher freuen sich die Veranstalter, auch im laufenden Jahr erneut Weihnachtskrippen und weitere festliche Exponate ausstellen zu können. Ein Rahmenprogramm, das alle Vereine aus Goßmannsdorf gemeinsam auf die Beine stellen, bereichert das Wochenende.
Damit ein farbenfrohes Spektakel aus Krippen und Weihnachtsdeko geboten werden kann, zählt der Verein auf tatkräftige Unterstützung. Wer seine Weihnachtskrippe öffentlich präsentieren möchte, soll sich an Herrn Hans Ullrich unter Tel.: (0151) 28725952), oder Uwe Hömerlein unter Tel.: (0176) 47362445) melden. Diese stehen auch für Rückfragen zur Verfügung. Weitere Informationen gibt es im Internet unter www.gossmannsdorf-hassberge.de (gkr)
Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.
Registrieren sie sichSie haben ein Konto? Hier anmelden