Eine Abordnung der Mannschaft „Trimm-Dich Rieneck“ besuchte das Ehepaar Willi und Ingrid Hofmann, um den beiden ein großes Dankeschön zu sagen.
Als Hausmeister-Ehepaar waren sie 30 Jahre lang Begleiter der „Trimm-Dich-Bewegung“.
In diesem langen Zeitraum gab es auch so manche Probleme. Sie wurden aber alle ohne großes Aufsehen gelöst. Eine Sache möchte ich hier als Beispiel nennen: Als einmal Wasser in den Boden der Turnhalle eindrang, entstand eine kleine „Sprungschanze“, weshalb die Turnhalle wegen Unfallgefahr gesperrt werden sollte. Willi und der „Trimm-Dich-Vater“ überlegten noch, was man hier tun könnte, da war die Ingrid schon mit Eimern zur Stelle, um das Problem zu lösen.
In ihrer Amtszeit wurden auch die Duschen wieder auf Vordermann gebracht, worüber sich die „Trimm-Dich-Elf“ sehr freute.
Der „Trimm-Dich-Vater“ bedankt sich bei Willi Hofmann mit einem schmiedeeisernen Bocksbeutelhalter. Seine Frau Ingrid wurde mit einem „eisernen Doppel-Fläschchen“ überrascht.
Begleitet wurde der „Trimm-Dich-Oldie“ Richard Filippi von Florian Vogt und Andreas Kern.
Dieser Inhalt wird uns zur Verfügung gestellt
Wir veröffentlichen Beiträge von Vereinen, Schulen sowie anderen Gruppierungen und Einrichtungen aus Unterfranken. Sie können sich mit selbst beigesteuerten Texten und Bildern öffentlichkeitswirksam präsentieren.
Wenn Sie etwas beisteuern wollen, dann laden Sie Ihren Text und ggf. Bilder über unser Portal unter https://upload.mainpost.de/ hoch. Unsere Redaktion prüft, was veröffentlicht werden kann - in der Zeitung genau wie auf www.mainpost.de
Mit dem neuen Angebot wollen wir unsere regionale Verankerung weiter festigen und ausweiten. Machen Sie mit - wir freuen uns auf Ihre Neuigkeiten!
Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.
Registrieren sie sichSie haben ein Konto? Hier anmelden