Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Main-Spessart
Icon Pfeil nach unten
Lohr
Icon Pfeil nach unten

Frammersbach: Oldtimertreffen in Frammersbach: Wo die Liebe zum Auto greifbar ist

Frammersbach

Oldtimertreffen in Frammersbach: Wo die Liebe zum Auto greifbar ist

    • |
    • |
    • |
    Viele alte Fahrzeuge sind am Sonntag in Frammersbach zu den Motorsportfreunden auf den Sauerberg gekommen. Einer war der Plymouth Fury von Steffen Schmitt aus Lohr. Die Besonderheit ist, dass das Fahrzeug ohne B-Säule auskommt.
    Viele alte Fahrzeuge sind am Sonntag in Frammersbach zu den Motorsportfreunden auf den Sauerberg gekommen. Einer war der Plymouth Fury von Steffen Schmitt aus Lohr. Die Besonderheit ist, dass das Fahrzeug ohne B-Säule auskommt. Foto: Annette Helfmann

    Mehrere Hundert Young- und Oldtimerfahrzeuge sind am Sonntag zum jährlichen Oldtimertreff auf den Sauerberg nach Frammersbach gekommen. Vor 19 Jahren haben die Motorsportfreunde diese Veranstaltung ins Leben gerufen, die bei vielen Oldtimerliebhabern inzwischen zu einem festen Eintrag im Kalender geworden ist.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare

    Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.

    Registrieren sie sich

    Sie haben ein Konto? Hier anmelden