Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Main-Spessart
Icon Pfeil nach unten
Marktheidenfeld
Icon Pfeil nach unten

Esselbach: Unvergessliche Tage für die Fußballjugend

Esselbach

Unvergessliche Tage für die Fußballjugend

    • |
    • |
    • |
    Gruppenbild aller Teilnehmer im Stadion Dornbirn.
    Gruppenbild aller Teilnehmer im Stadion Dornbirn. Foto: Jens Riedmann

    Die Spielgemeinschaft des SV Altfeld, SV Bischbrunn, FSV Esselbach-Steinmark, DJK Oberndorf und des SC Scholbrunn erlebte kürzlich ein aufregendes und unvergessliches Wochenende bei einem internationalen Jugendturnier in Dornbirn, Vorarlberg, Österreich. Mit einem vollbeladenen Reisebus machten sich 55 begeisterte Jungs und Mädels zusammen mit zehn engagierten Trainern auf den Weg, um an diesem besonderen Event teilzunehmen. Teilnehmer aus Italien, Frankreich, Tschechien, der Schweiz, Deutschland und Österreich traten gegeneinander an und sorgten für ein buntes internationales Flair. Von den insgesamt vier Mannschaften der Spielgemeinschaft (zweimal U13 und zweimal U15) schafften es zwei sogar in die Finalrunden – ein sportlicher Erfolg, der die jungen Talente stolz machte. Neben den spannenden Spielen gab es auch ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm, das mit einer großen Eröffnungs- und Abschlussfeier für eine festliche Stimmung sorgte. Abseits des Spielfelds hatten die Jugendlichen die Gelegenheit, gemeinsam Aktionen zu erleben und unvergessliche Momente zu sammeln. Am Ende kehrten alle unversehrt, aber müde und überglücklich nach Hause zurück – voller neuer Eindrücke und mit vielen schönen und unvergesslichen Erinnerungen. Ein großes Dankeschön an alle, die dieses tolle Erlebnis möglich gemacht haben, besonders dem Busfahrer Achim Weimann.

    Dieser Inhalt wird uns zur Verfügung gestellt

    Wir veröffentlichen Beiträge von Vereinen, Schulen sowie anderen Gruppierungen und Einrichtungen aus Unterfranken. Sie können sich mit selbst beigesteuerten Texten und Bildern öffentlichkeitswirksam präsentieren.

    Wenn Sie etwas beisteuern wollen, dann laden Sie Ihren Text und ggf. Bilder über unser Portal unter https://upload.mainpost.de/ hoch. Unsere Redaktion prüft, was veröffentlicht werden kann - in der Zeitung genau wie auf www.mainpost.de

    Mit dem neuen Angebot wollen wir unsere regionale Verankerung weiter festigen und ausweiten. Machen Sie mit - wir freuen uns auf Ihre Neuigkeiten!

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare

    Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.

    Registrieren sie sich

    Sie haben ein Konto? Hier anmelden