Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Obermain
Icon Pfeil nach unten
Lichtenfels
Icon Pfeil nach unten

Schulfußball: Schuhstädter entscheiden das Kreisfinale für sich

Lichtenfels

Schulfußball: Schuhstädter entscheiden das Kreisfinale für sich

    • |
    • |
    • |
    Die Kreissieger J II  Realschule Burgkunstadt (re.)feiern mit den Zweitplatzierten des Meranier-Gymnasiums Lichtenfels (li.) und die Drittplatzierten der Mittelschule Altenkunstadt (Mitte) mit Schiedsrichter Josef Jahreis (re).
    Die Kreissieger J II Realschule Burgkunstadt (re.)feiern mit den Zweitplatzierten des Meranier-Gymnasiums Lichtenfels (li.) und die Drittplatzierten der Mittelschule Altenkunstadt (Mitte) mit Schiedsrichter Josef Jahreis (re). Foto: Hans Tremel

    Eine überragende Torwartleistung entschied das Kreisfinale der Wettkampfklasse II (2010 bis 2012) im Schulfußball, für das sich das Meranier-Gymnasium Lichtenfels, die Staatliche Realschule Burgkunstadt und die Mittelschule Altenkunstadt vorher qualifiziert haben. Nachdem sich die Gymnasiasten und die Realschüler gegen die Mittelschule Altenkunstadt durchgesetzt hatten, kam es zwischen beiden zu einem Endspiel, in dem die Meranier trotz Überlegenheit immer wieder am überragenden Burgkunstadter Keeper Julian Jahreis scheiterten, während die Schuhstädter mit zwei schön angelegten Kontern zum „2:0“-Sieg kamen und damit neuer Kreissieger wurden. Damit ergab sich folgender Endstand: Erster wurde die Realschule Burgkunstadt (secgs Punkte), den zweiten Platz errreichte das Meranier-Gymnasium Lichtenfels und dritte wurden die Kicker der Mitteschule Altenkunstadt.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare

    Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.

    Registrieren sie sich

    Sie haben ein Konto? Hier anmelden