Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Haßberge
Icon Pfeil nach unten
Haßbergkreis
Icon Pfeil nach unten

Pfarrweisach: Labyrinth am Samstag geöffnet: 2000 Meter Irrweg durchs Maislabyrinth

Pfarrweisach

Labyrinth am Samstag geöffnet: 2000 Meter Irrweg durchs Maislabyrinth

    • |
    • |
    Roland Rügheimer (links) und sein Sohn Hannes haben bei Pfarrweisach wieder ein Maislabyrinth angelegt. Ab Samstag ist es für die Öffentlichkeit zugänglich.
    Roland Rügheimer (links) und sein Sohn Hannes haben bei Pfarrweisach wieder ein Maislabyrinth angelegt. Ab Samstag ist es für die Öffentlichkeit zugänglich. Foto: Simon Albrecht

    Nach dem erfolgreichen Auftakt im vergangenen Jahr gibt es heuer die zweite Auflage des Maislabyrinths der Familie Rügheimer in Pfarrweisach. Ab diesem Samstag, 22. Juli, ist das Feld für die Öffentlichkeit zugänglich, ohne Zeitbeschränkung, von 0 bis 24 Uhr. Das Maislabyrinth findet sich auf einer sechs Hektar großen Fläche südlich von Pfarrweisach. Es ist von der B279 leicht auszumachen durch die wehende Fahne und den sechs Meter hohen Metallturm im Zentrum des Labyrinths.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden