Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Haßberge
Icon Pfeil nach unten
Haßbergkreis
Icon Pfeil nach unten

HOFHEIM: Hofheim: Kann man Kunst mit alten Aktendeckeln machen?

HOFHEIM

Hofheim: Kann man Kunst mit alten Aktendeckeln machen?

    • |
    • |
    Kunst ist mehr, als Bilder an die Wand zu hängen. Eine ungewöhnliche Ausstellung können Kunstliebhaber bis November im Interkommunalen Bürgerzentrum in Hofheim bestaunen: Die Künstlerin Gabi Weinkauf (3. von links) zeigt hier ihre Ausstellung „ad acta“.
    Kunst ist mehr, als Bilder an die Wand zu hängen. Eine ungewöhnliche Ausstellung können Kunstliebhaber bis November im Interkommunalen Bürgerzentrum in Hofheim bestaunen: Die Künstlerin Gabi Weinkauf (3. von links) zeigt hier ihre Ausstellung „ad acta“. Foto: Foto: Günther Geiling

    „Diese Ausstellung, eine Raumausstellung aus Aktendeckeln, Collagen und gerahmten Registerausschnitten, ist in Wirklichkeit das genaue Hinsehen auf etwas, was Stück für Stück verschwindet. Die Künstlerin sieht ihre Arbeit als Bestandsaufnahme, aktuelle Themen der Zeit zu reflektieren.“ Dies betonte Renate Ortloff, die Kulturbeauftragte des Landkreises Haßberge, bei der Ausstellung „ad acta“ im Interkommunalen Bürgerzentrum. Die Werke sind dort auch noch bis zum 10. November zu den Öffnungszeiten der Verwaltung zu sehen.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden