Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Main-Spessart
Icon Pfeil nach unten
Lohr
Icon Pfeil nach unten

Partenstein: Andreas Staab: Er brennt fürs Feuerwasser aus Partenstein

Partenstein

Andreas Staab: Er brennt fürs Feuerwasser aus Partenstein

    • |
    • |
    Stilvoll ausgeleuchtet: Andreas Staab nutzt neuerdings den aufgehübschten Gewölbekeller seines Wohnhauses zum Lagern von Fässern voller Whisky und Gin. 
    Stilvoll ausgeleuchtet: Andreas Staab nutzt neuerdings den aufgehübschten Gewölbekeller seines Wohnhauses zum Lagern von Fässern voller Whisky und Gin.  Foto: Roland Pleier

    Er ist schon ein echter Tausendsassa, in Partenstein bekannt wie ein bunter Hund: Andreas Staab ist aktiv im Geschichts- und Burgenverein, für den er auch schon mal heißes Eisen schmiedetbei der Feuerwehr mit Truppführer-Ausbildung, Naturschutzwart des Spessartvereins, er war Wanderreiter, Schützenkönig (2015), Gründungsmitglied der Jungen Union Partenstein/Frammersbach (2003) und Mitglied im Jugendrat (2007). Er trat schon mal beim Derblecken in Erscheinung (2004), mulchte Feldwege im Auftrag der Gemeinde (2012) und fällte den Kirbbaum (2014). Schließlich ist der der 33-Jährige noch Jagdaufseher im Partensteiner Gemeindejagdrevier und überdies noch verheiratet sowie Vater zweier Kinder.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden