Sandberg

MP+Attraktion in Sandberg: Kneippanlage wurde geschaffen

'Gesundheitskneippanlage am Kreuzberg' - Oberhalb von Sandberg wurde in den vergangenen Monaten eine idyllisch gelegene Kneippanlage geschaffen. Das Bild zeigt von links: Die Vorsitzende des Rhönklub Zweigvereins Walddörfer Kathi Cavallo, Thomas Zehe (Wanderwart des Rhönklubs Walddörfer), Thorsten Kirchen (Freizeit- und Tourimusnetzwerk) und Bürgermeisterin Sonja Reubelt.
Foto: Marion Eckert | "Gesundheitskneippanlage am Kreuzberg" - Oberhalb von Sandberg wurde in den vergangenen Monaten eine idyllisch gelegene Kneippanlage geschaffen. Das Bild zeigt von links: Die Vorsitzende des Rhönklub Zweigvereins Walddörfer Kathi Cavallo, Thomas Zehe (Wanderwart des Rhönklubs Walddörfer), Thorsten Kirchen (Freizeit- und Tourimusnetzwerk) und Bürgermeisterin Sonja Reubelt.

Oberhalb von Sandberg, in unmittelbarer Nähe des Naturerlebnispfades, wurde eine neue Attraktion geschaffen: Eine Kneippanlage. Die Idee hierfür stammt aus dem Freizeit- und Tourismusnetzwerk der Gemeinde. Umgesetzt wurde sie, wie schon der Naturerlebnispfad, durch das Engagement vieler ehrenamtlicher Helfer. Der Rhönklub Zweigverein Walddörfer trat als Bauherr auf.

Weiterlesen mit MP+