Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Rhön-Grabfeld
Icon Pfeil nach unten
Bad Königshofen
Icon Pfeil nach unten

Bad Königshofen: Bad Königshofen: Die digitale Welt ist auch für Kinder ein Thema

Bad Königshofen

Bad Königshofen: Die digitale Welt ist auch für Kinder ein Thema

    • |
    • |
    Glückwünsche, Urkunden, ein Buchpräsent und Arbeitsmaterialen überreichte Petra de Marche (links), Fachberaterin der Arbeiterwohlfahrt, Bezirk Unterfranken für das Bundesprogramm im Kinderland Bad Königshofen. Unser Bild zeigt sie, sowie: Stellvertretenden Bürgermeister Peter Kuhn, Kindergartenleiterin Angelika Schönstein, Sybille Leu und Kerstin Walter.
    Glückwünsche, Urkunden, ein Buchpräsent und Arbeitsmaterialen überreichte Petra de Marche (links), Fachberaterin der Arbeiterwohlfahrt, Bezirk Unterfranken für das Bundesprogramm im Kinderland Bad Königshofen. Unser Bild zeigt sie, sowie: Stellvertretenden Bürgermeister Peter Kuhn, Kindergartenleiterin Angelika Schönstein, Sybille Leu und Kerstin Walter. Foto: Hanns Friedrich

    Mit einer Urkunde und einem Buchpreis zeichnete Petra de Marche, Fachberaterin  der Arbeiterwohlfahrt für das Bundesprogramm "Sprach-Kitas" das Kinderland aus. Seit sechs Jahren nimmt die Einrichtung an dem Programm des Bundesministeriums für Familie, Senioren, Frauen und Jugend teil und gehört damit zu einem Verbund von insgesamt 16 Kitas im unterfränkischen Raum.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden