Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Rhön-Grabfeld
Icon Pfeil nach unten
Mellrichstadt
Icon Pfeil nach unten

Mellrichstadt: Dank an die Feuerwehr: Vorbild für die Menschen

Mellrichstadt

Dank an die Feuerwehr: Vorbild für die Menschen

    • |
    • |
    Pfarrer Thomas Menzel und Pfarrer Andreas Werner hielten in ökumenischer Verbundenheit den Gottesdienst zum 150. Jubiläum der Freiwilligen Feuerwehr Mellrichstadt.
    Pfarrer Thomas Menzel und Pfarrer Andreas Werner hielten in ökumenischer Verbundenheit den Gottesdienst zum 150. Jubiläum der Freiwilligen Feuerwehr Mellrichstadt. Foto: Brigitte Gbureck

    Kreativ geschmückt war die Festhalle bzw. das Zelt der Freiwilligen Feuerwehr Mellrichstadt am Sonntagmorgen zum ökumenischen Gottesdienst, feierlich umrahmt von den Frickenhäuser Musikanten unter Leitung von Johannes Ebert. Neben der Politprominenz erschien pünktlich auch der Schirmherr, Innenminister Joachim Herrmann, begleitet von seinen Sicherheitskräften.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden