Sternberg

Ein Experte der Geschichte von Rhön und Grabfeld: Reinhold Albert feierte seinen 70. Geburtstag

Der langjährige Kreisheimat- und Archivpfleger Reinhold Albert wurde 70. Er kennt die Historie des Landkreises Rhön-Grabfeld wie seine Westentasche.
Zum 70. Geburtstag gratulierten die stellvertretende Bürgermeisterin Doris Warmuth (links) in Vertretung von Bürgermeisterin Angelika Götz, stellvertretender Landrat Josef Demar (Zweiter von links) und Landrat Thomas Habermann (rechts) Kreisheimat- und Archivpfleger Reinhold Albert. Mit auf dem Bild Ehefrau Marianne Albert.
Foto: Hanns Friedrich | Zum 70. Geburtstag gratulierten die stellvertretende Bürgermeisterin Doris Warmuth (links) in Vertretung von Bürgermeisterin Angelika Götz, stellvertretender Landrat Josef Demar (Zweiter von links) und Landrat Thomas Habermann (rechts) Kreisheimat- und Archivpfleger Reinhold Albert. Mit auf dem Bild Ehefrau Marianne Albert.

Kreisheimat- und Archivpfleger Reinhold Albert ist seit vielen Jahren bei Fragen rund um die Heimatgeschichte und Historischem aus Rhön und Grabfeld ein kompetenter Ansprechpartner. Das stellten Landrat Thomas Habermann und sein Stellvertreter Josef Demar anlässlich seines 70. Geburtstages heraus. Sie waren eigens zum Gratulieren gekommen, ebenso wie die stellvertretende Bürgermeisterin von Sulzdorf, Doris Warmuth. Sie entschuldigte Bürgermeisterin Angelika Götz, die erkrankt war.

Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnentinnen und Abonnenten vorbehalten.

Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser MP+-Angebot testen.

Wenn Sie bereits MP+-Nutzer sind, loggen Sie sich bitte hier ein.

Wenn Sie die tägliche Zeitung abonniert haben, ist der Zugang für Sie gratis. Jetzt mit Kundennummer registrieren!