Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Rhön-Grabfeld
Icon Pfeil nach unten
Mellrichstadt
Icon Pfeil nach unten

Mellrichstadt: Welt-Dia-Festival: Eine Vision, die bleibt

Mellrichstadt

Welt-Dia-Festival: Eine Vision, die bleibt

    • |
    • |
    Das 17. Welt-Dia-Vision-Festival in Mellrichstadt findet in diesem Jahr erstmals unter der Regie des neuen Vhs-Leiters Florian Schmitt statt.
    Das 17. Welt-Dia-Vision-Festival in Mellrichstadt findet in diesem Jahr erstmals unter der Regie des neuen Vhs-Leiters Florian Schmitt statt. Foto: Eckhard Heise

    Nun geht es also doch weiter mit  dem Welt-Dia-Vision-Festival in Mellrichstadt. Nachdem im Vorjahr der inzwischen ausgeschiedene Vhs-Leiter Klaus Schemmerling schon das Ende verkündet hatte, wollte Nachfolger Florian Schmitt die beliebte Veranstaltungsreihe nicht einfach sterben lassen. So bildet an diesem Mittwoch ein Vortrag über Kuba den Auftakt zur 17. Auflage der bebilderten Reiseberichte in alle Teile der Welt.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden