Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Rhön-Grabfeld
Icon Pfeil nach unten
Bad Königshofen
Icon Pfeil nach unten

Aubstadt: Wird die Kreuzung in Aubstadt zum Unfallschwerpunkt? Bürger und Gemeindevertreter regen Besichtigung vor Ort an

Aubstadt

Wird die Kreuzung in Aubstadt zum Unfallschwerpunkt? Bürger und Gemeindevertreter regen Besichtigung vor Ort an

    • |
    • |
    Nicht als Unfallschwerpunkt eingestuft: Erst im Januar war es zu einem Unfall an der Kreuzung in Aubstadt gekommen. Personen wurden dabei glücklicherweise nur leicht verletzt.
    Nicht als Unfallschwerpunkt eingestuft: Erst im Januar war es zu einem Unfall an der Kreuzung in Aubstadt gekommen. Personen wurden dabei glücklicherweise nur leicht verletzt. Foto: Hanns Friedrich

    Zwei Kreisstraßen kreuzen sich am Ortsausgang von Aubstadt. Zum einen geht es geradeaus in Richtung Gollmuthhausen, zum anderen nach Großeibstadt oder Ottelmannshausen. Konkret sind es die NES 4 und die NES 2. In diesem Kreuzungsbereich kam es in den letzten Jahren immer wieder zu größeren und kleineren Unfällen.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden