Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Autoren
Icon Pfeil nach unten

Carsten Kallenbach

Main-Post

Carsten Kallenbach

Letzte Artikel:

Interessiert: Viele Messebesucher informierten sich über die Produkte der Regionalmarke „Rhönwiese“.
WÜRZBURG/RHÖN

Erkennungszeichen der Dachmarke

Sie heißt „Rhönwiese“, hat ein einheitliches Erscheinungsbild und rückt bereits auf dem Etikett den Erzeuger in den Mittelpunkt: Auf der Mainfranken-Messe in Würzburg erfolgte jetzt der offizielle Startschuss für die neue Regionalmarke der Dachmarke Rhön. Die Produktpalette der „Rhönwiese“ reicht von edlen Bränden über Honig und Schinken bis hin zum Heu von Rhöner Bergwiesen und soll vor allem außerhalb der Rhön neue Käufergruppen erschließen.

Carsten Kallenbach

Icon Favorit
Interessiert: Viele Messebesucher informierten sich über die Produkte der Regionalmarke „Rhönwiese“.
WÜRZBURG/RHÖN

Erkennungszeichen der Dachmarken-Familie

Sie heißt „Rhönwiese“, hat ein einheitliches Erscheinungsbild und rückt bereits auf dem Etikett den Erzeuger in den Mittelpunkt: Auf der Mainfranken-Messe in Würzburg erfolgte jetzt der offizielle Startschuss für die neue Regionalmarke der Dachmarke Rhön. Die Produktpalette von „Rhönwiese“ reicht von edlen Bränden über Honig und Schinken bis hin zum Heu von Rhöner Bergwiesen und soll vor allem auch außerhalb der Rhön neue Käufergruppen erschließen.

Carsten Kallenbach

Icon Favorit
Interessiert: Viele Messebesucher informierten sich über die Produkte der Regionalmarke „Rhönwiese“.
WÜRZBURG/RHÖN

Erkennungszeichen der Dachmarken-Familie

Sie heißt „Rhönwiese“, hat ein einheitliches Erscheinungsbild und rückt bereits auf dem Etikett den Erzeuger in den Mittelpunkt: Auf der Mainfranken-Messe in Würzburg erfolgte jetzt der offizielle Startschuss für die neue Regionalmarke der Dachmarke Rhön. Die Produktpalette von „Rhönwiese“ reicht von edlen Bränden über Honig und Schinken bis hin zum Heu von Rhöner Bergwiesen und soll vor allem auch außerhalb der Rhön neue Käufergruppen erschließen.

Carsten Kallenbach

Icon Favorit
Interessiert: Viele Messebesucher informierten sich über die Produkte der Regionalmarke „Rhönwiese“.
WÜRZBURG/RHÖN

Erkennungszeichen der Dachmarken-Familie

Sie heißt „Rhönwiese“, hat ein einheitliches Erscheinungsbild und rückt bereits auf dem Etikett den Erzeuger in den Mittelpunkt: Auf der Mainfranken-Messe in Würzburg erfolgte jetzt der offizielle Startschuss für die neue Regionalmarke der Dachmarke Rhön. Die Produktpalette von „Rhönwiese“ reicht von edlen Bränden über Honig und Schinken bis hin zum Heu von Rhöner Bergwiesen und soll vor allem auch außerhalb der Rhön neue Käufergruppen erschließen.

Carsten Kallenbach

Icon Favorit