Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Schweinfurt
Icon Pfeil nach unten
Landkreis Schweinfurt
Icon Pfeil nach unten

Grafenrheinfeld: Grafenrheinfeld: Warum Ursula Weidinger Bürgermeisterin werden will

Grafenrheinfeld

Grafenrheinfeld: Warum Ursula Weidinger Bürgermeisterin werden will

    • |
    • |
    Ursula Weidinger an ihrem Lieblingsplatz: Dem kleinen Rosengarten in der Grafenrheinfelder Ortsmitte. Sie tritt am 29. September als eine von drei Kandidaten bei der Bürgermeisterwahl an.   
    Ursula Weidinger an ihrem Lieblingsplatz: Dem kleinen Rosengarten in der Grafenrheinfelder Ortsmitte. Sie tritt am 29. September als eine von drei Kandidaten bei der Bürgermeisterwahl an.    Foto: Anand Anders

    Ursula Weidinger hat ein bisschen überlegen müssen, was ihr Lieblingsort in Grafenrheinfeld ist. "Es gibt so viele schöne Orte hier", sagt sie. Sie hat sich für das Rosengärtchen hinter dem "Due Galli" entschieden. Klein, idyllisch, versteckt hinter einer Bruchsteinmauer. "Viele kennen das nicht", sagt sie. Das findet sie schade. 

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden