Steinbachtal

Kickers: Trainingsauftakt und erste Neuverpflichtung

Wieder Teamkollegen: Kickers-Neuzugang Marco Hausjell (re.) trifft Maximilian Breunig, mit dem er schon bei Flyeralarm Admira Wacker in Österreich gemeinsam kickte. 
Foto: Silvia Gralla | Wieder Teamkollegen: Kickers-Neuzugang Marco Hausjell (re.) trifft Maximilian Breunig, mit dem er schon bei Flyeralarm Admira Wacker in Österreich gemeinsam kickte. 

Vier Punkte beträgt aktuell der Rückstand der Würzburger Kickers auf einen Nicht-Abstiegsplatz. Und er soll aufgeholt werden. Dafür schwitzen und ackern die Rothosen ab sofort wieder auf dem Trainingsplatz. Marvin Pourié – von dem man sich trennen will – trainiert individuell. Dafür ist ein erster Neuzugang zum Team gestoßen…Dieser Inhalt entsteht in Kooperation mit den Würzburger Kickers