Stadt Schweinfurt

Weitere Artikel
Schweinfurt

Autobreite unterschätzt

Die Breite seines Autos hat laut Polizeibericht wohl ein Autofahrer falsch eingeschätzt. Als am Mittwoch, gegen 16.30 Uhr, die Ampel in der Franz-Schubert-Straße/Ecke Galgenleite umschaltete, fuhr er bei Grün zwischen den  im Losfahren ...
Schweinfurt

Ladendieb wurde schnell gefasst

Bei seinem Diebstahl am Außenständer eines Bekleidungsgeschäftes wurde am Mittwoch, gegen 11 Uhr, ein Mann Mitte vierzig. Ein Angestellter folgte ihm laut Polizeibericht in die Wolfsgasse, wurde aber mit den Worten „willst du auf's Maul“ vom ...
 1
Schweinfurt

Aus Frust und Ärger randaliert

Einen lauten Knall bemerkte am Mittwoch gegen 17.45 Uhr ein Anwohner in der Straße Fischerrain. Danach kam ein Mann aus einem Büro im Erdgeschoss. Die hinzugerufene Polizei konnte dank der Beschreibung einen 32-Jährigen in Tatortnähe festnehmen.
Weitere Artikel